Montag, 25. Mai 2015

Schöne Pfingsten!


Unkrautgourmet.de wünscht allen Blog-Lesern schöne Pfingst-Tage in der Natur!
PS: Nein, Pfingstrosen kann man nicht essen. Sie sind "nur" ein Augenschmaus.

1 Kommentar:

  1. Und was für ein Augenschmaus!
    Ich habe Anfang letzter Woche von einer lieben Nachbarin einen Strauß Pfingstrosen geschenkt bekommen, manche noch mit Knospe, die nunmehr seit Tagen in prächtigster Blüte stehen. Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser Pracht!.
    In meinem Garten steht nur eine Pfingstrose, die etwas azyklisch unterwegs ist und schon vor zwei Wochen geblüht hat...sehr schön, fünf riesige Blüten, nur leider war zu Pfingsten nichts mehr davon zu sehen.
    Für nächstes Jahr möchte ich unbedingt nachpflanzen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen